Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Fr, 21.Sep.2018 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bearbeitungsdauer der fotos in schlecker...
BeitragVerfasst: Mo, 24.Sep.2007 12:38 
Offline

Registriert: Mo, 24.Sep.2007 12:32
Beiträge: 1
hallo....
ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht weiss wie lange die bearbeitung eines filmes dauert in schlecker!??
ich habe meinen film am samstag abgegeben und brauche die fotos schon morgen...
kann mir vielleicht jemand helfen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.Sep.2007 19:37 
Offline
Site Admin

Registriert: Sa, 18.Okt.2003 17:47
Beiträge: 379
Wohnort: Hamburg
Hallo Kerstin,

nun hat sich deine Frage wahscheinlich schon erledigt, aber ganz allgemein: für eine schnelle Entwicklung lohnt es sich zu einem lokalen, kleinen Labor zu gehen. Viele bieten inzwischen 1-Stunden-Entwicklungen an, so dass man die Fotos nach dem Einkauf gleich wieder mitnehmen kann.
Auch einige Saturn-Läden haben solche sogenannten Mini-Labs vor Ort und können die Fotos am selben Tag produzieren.

Eine Drogerie wie Schlecker lässt die Filme von einem Boten abholen, dann im Grosslabor entwickeln und von einem Boten zurückbringen. Da Sonntag vermutlich nicht produziert wird, kommt der Film - vermutlich - erst jetzt Mitte der Woche wieder an.

Viele Grüsse,
Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de