Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:

auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Mi, 12.Dez.2018 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bildentwicklung im Fremdformat gesucht?
BeitragVerfasst: Do, 11.Okt.2007 12:42 

Hallo,

ich bin annican72 und Neu auf dieser Seite.
Ich habe seit Anfang des Jahres eine digitale Spiegelreflex und möchte nun endlich mal die Bilder entwickeln lassen.
Sind schon so an die 900.....
Ich bin da noch voll der Laie. Über Aldi habe ich so manche Bilder schon bearbeitet und auch einmal entwickeln lassen. Leider nicht so schön geworden....
Ich suche aber dringend einen Online-Anbieter, welcher auch Fremdformate entwickelt.
Also, wenn ich ein Bildausschnitt gemacht habe und das ist dann eben nicht mehr 10x15 oder so, (zB.: nur die Gesichter aus einem Kindergartenfoto heraus geschnitten), dann ist das ein sehr langes Bild auf meinem PC und ich bekomme das nirgendwo entwickelt. Ich würde es ja auch mit weißem Rand nehmen aber wer bietet so etwas an und wo ist dies auch nicht so teuer?
Ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll? Sorry :oops:
Könnt Ihr mir im Allgemeinen noch ein einfaches und gutes Fotobearbeitungsprogramm empfehlen?

Ganz lieben Dank an Euch
annican72

Betreff des Beitrags: Re: Bildentwicklung im Fremdformat gesucht???
BeitragVerfasst: Fr, 12.Okt.2007 23:39 
Moderator

Willkommen im Forum, annican72.

annican72 hat geschrieben:
Ich habe seit Anfang des Jahres eine digitale Spiegelreflex und möchte nun endlich mal die Bilder entwickeln lassen.
Sind schon so an die 900.....

Aller Anfang ist leicht...