Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Fr, 21.Sep.2018 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Personalisierte Bilder (Popart)
BeitragVerfasst: Mi, 12.Nov.2008 02:02 
Offline

Registriert: Mi, 12.Nov.2008 01:56
Beiträge: 1
Ich möchte aus einem Foto eine Popartart-Bild machen lassen. Im Internet habe ich dazu personal-art.de und porträt-art.de gefunden.
Hat jemand schon Erfahrung mit einem solche Service gesammelt oder
kennt noch andere Anbieter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15.Nov.2008 01:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Interessant, was so alles als Dienstleistung angeboten wird. Zu dem Service und den Ergebnissen kann ich leider nichts sagen.

Bild verfremden selbst gemacht
Mit einem Grafikprogramm wie Gimp oder PhotoFiltre kannst du mit der Funktion "Abstufen" die Farbebenen reduzieren und so das Bild flächig machen. Durch das Ersetzen von Farben, oder Verschieben der Tonpalette kann man die Farben verfremden. Und mit weiteren Effekten (z. B. "Farben negativ" oder "Rot<->Blau<->Grün tauschen") kann man das Bild weiter verfremden und Varianten erstellen. Ist ein wenig Arbeit, mit Rumprobieren kann man da manch interessante Resultate erzielen, die vielleicht nicht wie Warhol aussehen, aber dennoch gut aussehen.

Meine Freundin und ich hatten einmal einen Fotokalender gestaltet, ein Monat sah so aus (verfremdet mit Corel Photopaint):
Bild

Ich will diese Services nicht in Frage stellen, sondern nur aufzeigen, dass man Bilder auch vergleichsweise einfach selber verfremden kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de