Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Sa, 23.Jun.2018 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Professionell Bilder bearbeiten lassen
BeitragVerfasst: Mi, 28.Apr.2010 11:28 
Offline

Registriert: Mi, 28.Apr.2010 11:17
Beiträge: 1
Ich bin gerade auf "bessere bilder.de" gestossen und hab hier im Forum auch Angebote bezügl. Bildbearbeitung gesehen. Ich habe in der Zeitschrift "digitalphoto" einen interessanten Artikel über die Bildbearbeitungsagentur Metropolitanphotographer gelesen. Die Agentur bietet Bildbearbeitung online an. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber die Idee und das Konzept fand ich super wenn es interessiert der schaut da einfach mal vorbei http://pimpyou.de
Sonst gibts ja noch ne Menge Seiten wo man Bilder selber online bearbeiten kann. Für mich ist das leider nichts, ich bin nicht so kreativ und hab auch nicht die Geduld.

Ist ne schöne Seite hier ich werd mal öfter vorbeikommen !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de