Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:

auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Fr, 21.Sep.2018 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.Mai.2007 14:35 

hallo
die ausgangsbasis war ein foto von ner digicam,aber denke ein gescandes foto tuts auch,hab ich ihm per e-mail gesendet.
wegen der dauer,laut e-mail 3 wochen aber hatte es ca. nach 2 wochen per post erhalten.
preis war 150 euro incl.versand.
bild grösse51x61 cm,aber geht natürlich auch grösser und kleiner.
soweit ich weis versendet er überall hin.
ich bin kein maler weiss nicht ob öl oder acryl.
solche aufträge werden normalerweise immer im vorraus bezahlt da viel arbeit dahintersteckt,und es blöd währe wenn er das bild mahlt und dann es nicht mehr verkaufen kann.
er schickte mir beispiel fotos wennst willst kann ich sie dir senden per mail.
oder du fragst einfach bei ihm persöhnlich nach.
fotoinoel@yahoo.de
oder morgen hab ich wieder die digicam kann dir ja das foto und das bild per mail zusenden wennst interesse hast.
und auch noch wichtig denke ich das bei den ölbildern der hintergrund keine rolle spielt(preislich)
du bezahlst nur die person und für jede weitere 30% glaube ich.
hab für meinen bruder seine tochter malen lassen mit einem riesen stoffbären,aber wie gesagt der hintergrund spielt keine rolle egal ob wald,wiese,haus,burg,strand,meer der preis ändert sich nicht.
hab viel im internet geschaut die verlangen für ein porträit das doppelte und den hintergrund noch extra wenns nicht einfärbig ist.
hoffe ich konnt dir helfen,nochmal die mail von dem ich das bild hab
fotoinoel@yahoo.de

Betreff des Beitrags: das original bild von meiner digicam und das gemalte bild
BeitragVerfasst: Mi, 16.Mai.2007 20:06 

hier siehst du das original bild das ich mit der digicam fotografiert habe und als vergleich das in öl gemalte (52x62 cm.)
schenkte dies meinem bruder zum geburtstag,der sich riesig freute!
und das jetzt sein wohnzimmer ziert.

Dateianhänge:
Dateikommentar: das in öl gemalte bild meiner nichte (52x62 cm.)
DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG [ 0 Bytes | 18003-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.Mai.2007 20:19 

hier das original von meiner digicam!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.Mai.2007 20:20 

sorry hab probleme mit dem hochladen des fotos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.Mai.2007 22:16 
Moderator

leitzi1 hat geschrieben:
sorry hab probleme mit dem hochladen des fotos.

Hmm, mit der Beschreibung müsste das Hochladen eigentlich klappen. :?: Ich hab's eben auch ausprobiert und es ging problemlos. Sind die Bilder vielleicht zu groß?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.Mär.2008 17:33 

Handgemalte fotorealistische Ölgemälde nach Fotovorlage malt ARTMaker. Bestellung und umfangreiche Referenzbilder auf www.artmaker.biz .
Infos und Nachfragen über info@artmaker.biz .
Kann die hohe Qualität aus eigener Erfahrung bestätigen.
Gruß
Rupert :idea:

Dateianhänge:
Dateikommentar: Referenzbilder auf www.artmaker.biz
lgemälde vom Foto.jpg
lgemälde vom Foto.jpg [ 15.17 KiB | 16927-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Foto auf Leinwand drucken (Öl, Acryl etc.) / Art Gemälde
BeitragVerfasst: Do, 29.Sep.2011 14:40 

Zitat:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der Fotos auf Leinwand (oder ähnlich) druckt, die dann so aussehen, wie gemalt. Habe sowas bei einem Bekannten gesehen, der jedoch in Australien lebt. Bin für jeden Tipp dankbar.

Dank vorab für Eure Mitteilungen.

Also ohne jetzt spamartig rüberzukommen, kannst du ja mal hier vorbei schauen. Ist ein ganz Großer im Bereich Fotodruck...Hab dort schon zwei mal ein Foto auf Leinwand drucken lassen und war eigentlich immer zufrieden. Quali ist gut, Preis ist naja. ABer dafür weiß ich, dass ich meine Fotos rechtzeitig und in angemessener Qualität bekomme. Gerade wenn man etwas verschenken möchte ist Termintreue ganz wichtig...

Betreff des Beitrags: Re: Foto auf Leinwand drucken (Öl, Acryl etc.) / Art Gemälde
BeitragVerfasst: Di, 04.Okt.2011 15:53 

Ich habe mit diesen beiden Anbietern sehr gute Erfahrungen gemacht, was Leinwandbilder ect. betrifft:

http://www.wandbilderxxl.de
http://www.galeria-xxl.de

BeitragVerfasst: Di, 29.Nov.2011 02:49 

Individuelle Fotogeschenke

Manchmal werden ja sogar schon im Supermarkt Leinwanddrucke von Fotos angeboten. Natürlich kann man die an die eigene Wand hängen oder verschenken. Aber ist das nicht reichlich unpersönlich? Dabei liegen in den Fotodateien im PC so viele schöne Fotos, mit denen man ganz persönliche Erinnerungen verbindet. Urlaubsfotos oder Fotos von Familienfeiern, von den jüngsten und ältesten Familienmitgliedern, von einem schönen Tag mit Freunden. Auch mit Fotos von Blüten, die im eigenen Garten erblüht sind, verbindet man etwas anderes als mit noch so perfekten Aufnahmen von Blüten oder Bäumen.

Foto auf Leinwand - Selbstbau ist möglich

Es lohnt sich also einmal in den Fotodateien zu stöbern, wenn man nach etwas Neuem für die eigene Wand oder als Geschenk sucht. Auf unseren Seiten könne sie dann ihr Foto auf Leinwand drucken und auf Keilrahmen aufziehen lassen. Wenn die mehrere Motive auswählen, können sie sogar eine kleine Galerie gestalten. Die Preise bleiben durchaus im Rahmen und wenn sie noch mehr sparen wollen, dann liefern wir den Rahmen und das Foto auf Leinwand auch als Selbstbausatz. Auf unserer Internetseite erklären wir ausführlich, wie man es macht, so dass auch beim ersten Versuch eigentlich nichts schief gehen kann. Wenn man dann die Fotos an der Wand zu hängen hat, kann man sich doppelt freuen: zum einen über die schönen Motive, die noch schönere Erinnerungen wecken, zum anderen über das handwerkliche Geschick, das man gezeigt hat. Gewiss werden schon die nächsten Gäste fragen, wo denn die schönen Fotos gekauft wurden und dann kann man antworten, dass sie Eigenproduktionen sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]