Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Fr, 21.Sep.2018 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 50x75 auf Fotopapier Matt - gibt es da Anbieter?
BeitragVerfasst: Sa, 22.Apr.2006 18:11 
Offline

Registriert: Sa, 22.Apr.2006 18:01
Beiträge: 2
Hallo

Gibt es einen Anbieter der 50x75 auf Fotopapier im Matt macht?

Ich kenne mich bei der Suche nicht aus, es wird anscheinend oft nicht unterschieden ob der Anbieter noch auf Fotopapier ausbelichtet oder nur mehr Poster druckt. Ich möchte aber keinen Poster mit billigem Posterpapier.
Die Suche liefert z.b. als ein Ergebnis 1night-print.de , dort kostet 50x75 matt 8,30 - aber wenn man die Seite dann genau durchliest erfährt man dann "Ab der Bildgröße 40x50 belichten wir Ihre Bilddaten im
8 Farbdruck auf hochmoderen Druckern der Firma Epson in der gleichen Bildqualität wie unsere kleineren Bildgrößen im Laserverfahren."

Also das wird mit der Zeit mühsam das alles durchzulesen, deshalb Frage ich euch einfach mal. 50x75 hochglanz bekomme ich leicht auf echtem Fotopapier, aber Matt?

Danke
Bodo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24.Apr.2006 23:56 
Offline
Site Admin

Registriert: Sa, 18.Okt.2003 17:47
Beiträge: 379
Wohnort: Hamburg
Hallo Bodo!

Eigentlich beziehen sich alle Angebote, die auf bessere-bilder.de aufgeführt sind, auf "echte" Ausbelichtungen auf Fotopapier. Tintenstrahldrucke habe ich absichtlich nicht aufgenommen, um die Technik abzugrenzen.

Bei 1night-print wird offensichtlich nur bis einschliesslich 30x45 auf Fotopapier belichtet, ich korrigiere den Eintrag morgen entsprechend.
Bei den anderen aufgeführten Anbietern sollte eigentlich, falls ich nicht etwas übersehen habe oder die Angabe auf der Website fehlt, auf Fotopapier belichtet werden.

Viele Grüsse,
Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24.Jul.2007 23:37 
Offline

Registriert: So, 22.Jul.2007 22:49
Beiträge: 1
Hallo,

Bodomalo braucht die Info warscheinlich nicht mehr aber vielleicht ist es jemand anderem mal nützlich:

Man Findet Posterformate echtes Photopapier matt bei:

http://www.pro.colormailer.de/ Ich habe schon eimal ein paar posters dort bestellt und war zufrieden damit.

Man muss nicht Profi sein, bin selber Amateur und konnte mich doch anmelden.

gruss,

heinz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de