Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Fr, 14.Dez.2018 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.Jan.2007 21:10 
Offline

Registriert: Sa, 13.Jan.2007 13:15
Beiträge: 29
Hallo "Langer Heinricht",

jetzt hab ich verstanden, was Du meintest: Du möchtest generell einen weißen Rand um Deine Fotoabzüge haben - cool.

Leider kenne ich keinen Anbieter, der dies unterstützt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei ausreichender Nachfrage die Online-Dienste sowas schnell "nachrüsten".

Hast Du schon mal eine entsprechende Anfrage bei Deinem Lieblings-Anbieter gemacht? Das Ergebnis würde bestimmt auch andere Forum-Leser interessieren.

Vorschlag: Wir verfassen gemeinsam eine Anfrage und senden die an einige ausgewählte Dienste. Anschließend posten wir die Antworten in dieses Forum. Wie sehen das andere?

Caplio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.Jan.2007 21:19 
Offline

Registriert: Do, 08.Dez.2005 00:06
Beiträge: 18
Wohnort: Wilhelmshaven
Hallo
Das wäre eine gute Maßnahme !
Vielleicht klappt das ja.
Bei Rossmann hatte ich schon mal angefragt. Aber die hatten überhaupt kein Interesse, daran etwas zu ändern. Ich muß gestehen, daß dies aber auch schon wieder 2 Jahre her ist.
Schwierig ist, daß Firmen wie Rossmann mit dem Entwickeln gar nichts zu tun haben. Die geben das an die großen Labore wie CEWE Color und Co. ab.
Denen müßte man auch mal schreiben.

Allerbeste Grüße

Heini

_________________
www.langer-heinrich.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: weißer rand ums bild
BeitragVerfasst: So, 28.Jan.2007 22:02 
Offline

Registriert: So, 28.Jan.2007 21:59
Beiträge: 1
...gibts bei fotopost24.de.
kann man ganz einfach auswählen.

die haben allerdings leider mein lieblingsformat 8x10 kürzlich abgeschafft.
weß jemand, ob es das sonst irgendwo gibt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de