Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Fr, 14.Dez.2018 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Photoshop CS2 Tools
BeitragVerfasst: So, 15.Jul.2007 18:04 
Offline

Registriert: So, 15.Jul.2007 18:00
Beiträge: 1
Hallo

Ich habe jetzt lange nach freien plug-ins gesucht. Leider erfolglos. Mich interessieren dabei weniger filter mit denen man irgendwelche muster oder so erzeugen kann. Ich suche sinnvolle plug-ins die die schärfe bzw. rausch filter in CS2 vielleicht noch optimieren könnten. Ich bin Fotografin und vor einiger zeit mal auf einer site gelandet auf der kameras und programme getestet wurden. Da hatte ein redakteur eigene plug-ins entwickelt die die vorhandenen Filter erweitern und optimieren. Nun finde ich diese seite aber auch nicht mehr. "Chip" war es nicht, aber so was ähnliches.

Naja, jedenfalls wäre es toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich nützliche Cs2 plug-ins finden kann... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.Jul.2007 22:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Willkommen im Forum, Maja! Ich kenne ein paar PhotoShop Plug-Ins, weiß aber nicht so recht über deren Kompabilität zu Photoshop CS2 Bescheid. Das müsstest du beim jeweiligen Plug-In schauen. Vielleicht unterstützt CS2 ja auch alle "alten" Plug-Ins.

Da wären zum Beispiel:
- Harrys Filter (The Plugin Site) Teilweise Freeware
- opticVerve Labs (OpticVerve's virtualPhotographer) Freeware

Wenn du im Web nach den Stichworten "Adobe 8BF" oder "Photoshop Plug" suchst, dann solltest du viele weitere Plug-Ins finden. Falls du wert auf kostenlose Plug-Ins legst, dann solltest du jeweils noch "free" zu den Stichwörtern hinzufügen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de