Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Fr, 21.Sep.2018 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Protagonisten für Sat.1 Planetopia gesucht
BeitragVerfasst: Di, 18.Sep.2007 16:13 
Offline

Registriert: Di, 18.Sep.2007 15:15
Beiträge: 4
Hallo!

Wir sind für das Sat.1 Wissensmagazin Planetopia auf der Suche nach Protagonisten, die entweder einen Fotodrucker zuhause haben und mit den Fotos zufrieden sind oder
schonmal im Internet Fotos entwickeln ließen und damit unzufrieden waren, weil die Qualität so schlecht war.

Wenn du solch eine Erfahrung gemacht hast, würdest du sie kurz vor der Kamera in einem kleinen Interview schildern?? Der Beitrag soll recht schnell abgedreht werden, deshalb würde ich mich über eine Antwort freuen!

Grüße aus Mainz,
Kathrin Wolsiffer

Redaktion Planetopia
Fon: +49 (0)6131 / 600-2682
Fax: +49 (0)6131 / 600-2630
planetopia.research@newpic.de

www.newsandpictures.de
www.planetopia.de

NEWS AND PICTURES Fernsehen GmbH & Co. KG
Otto-Schott-Straße 9
D-55127 Mainz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18.Sep.2007 23:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Vielen Dank für deine Anfrage, Kathrin, die mich freut und diese Webseiten und das Forum etwas ehrt. Ich denke, dass vor allem Sebastian als Betreiber dieses Forums für dich als Interviewpartner in Frage kommt.

Prinzipiell könnte ich mir ebenfalls ein Interview vorstellen, allerdings liegt mein Schwerpunkt vorallem im Bereich Grafikbetrachter und elektronischer Bildverarbeitung. Eine Meinung zu dem Thema Bilderdienste und Fotodrucker habe ich natürlich auch, allerdings suchst du ja wahrscheinlich jemanden mit einem "Namen" im Bereich Bilderdienste und wie ich lese jemanden, der den Druck per Fotodrucker favorisiert. Beides würde bei mir nur bedingt zutreffen.

Von daher wäre Sebastian erst einmal die Person der Wahl.

Schönen Gruß,

Helmut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de