Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Mi, 12.Dez.2018 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Software für Diashow
BeitragVerfasst: So, 24.Okt.2004 14:21 
Hallo!

Kennt jemand eine gute Software zum Erstellen einer Diashow! Wichtig ist, dass ich die Bilder ordnen kann. Ich möchte festlegen welche Bilder in welcher Reihenfolge angezeigt werden. Eine Dia-Show Funktion hat so gut wie jedes Programm, aber ich habe noch kein Programm gefunden, wo ich die Dia-show konfigurieren kann.
Gut wäre auch wenn man Videos und Hintergrundmusik mit einbauen könnte.

Im voraus Danke für jeden Tipp.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24.Okt.2004 14:46 
Ich weiß ja nicht, was Du vorhast, aber spricht irgendwas gegen die Verwendung von OpenOffice Impress (bzw. "PowerPoint", für Windoze- User ohne OpenOffice)? Wenn ja, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen, wenn Du mir sagst, welche Dateiformate Du unterstützt haben willst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02.Aug.2005 12:42 
Offline

Registriert: Fr, 25.Jun.2004 13:13
Beiträge: 5
Wohnort: Buxtehude
Hallo,
ich benutze erst seit kurzem Ulead PhotoExplorer 8.0 (war bei Ulead PhotoImpact XL enthalten), aber ich meine, dass es dort möglich sein müsste.

Liebe Grüße
Buxi

_________________
Viele Grüße aus Buxtehude

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12.Aug.2005 16:08 
Offline

Registriert: Di, 17.Feb.2004 16:22
Beiträge: 15
Wohnort: Pinneberg
Die beste Software zum erstellen von Dia-Shows:

http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=2594

_________________
Gruss,
Marc

www.digicamclub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26.Sep.2005 12:25 
Offline

Registriert: Sa, 10.Apr.2004 16:21
Beiträge: 9
marc hat geschrieben:
Die beste Software zum erstellen von Dia-Shows:

http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=2594


Kann ich bestätigen. Habe zwar nur die Version 3.5, aber schon die ist Klasse. Vor Allem von der Bildqualität bin ich beeindruckt, nachdem ich vorher schon viel Mist getestet habe. Auch mein teures Videoprogramm Premiere Pro 1.5 kommt da nicht mit.

Grüsse, Heinz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13.Aug.2006 11:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
marc hat geschrieben:
Die beste Software zum erstellen von Dia-Shows:

http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=2594

Hmm, im digicamclub-Forum wurde das Thema gelöscht (Werbung?) und damit ist der Link nicht mehr gültig. Wie hieß denn die Software?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17.Aug.2006 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04.Mai.2006 14:35
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Hi,

evtl. http://picasa.google.de/.

Wie das mit dem Sortieren ist, weiß ich aber nicht. Aber zur Not einfach entsprechend nummerieren.

Der Name Aquasoft www.aquasoftware.de ist mir auch immer wieder begegnet.


ciao
Rainer

_________________
» Tipps Photoshop u. a. | AlgarveGuide | docma | mein Job »


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de