Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:

auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Sa, 23.Jun.2018 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Panasonic DMC FZ30
BeitragVerfasst: Mo, 01.Jan.2007 19:23 

Hallo,
ich habe seit kurzem eine Digicam von Panasonic die Lumix DMC FZ30. Bin kein Profi sondern blutiger Anfänger, und habe da so meine Problem. Ich bin teilweise nicht mit den Aufnahmen der Cam zufrieden. Obwohl die Cam eine Fuktion hat die das Verwackeln der Bilder verhindert, bekommen ich trotzdem verwackelte und unscharfe Bilder, außerdem erscheint immer rechts unten im Display Gegenlicht. Was mache ich verkehrt, ich denke die Cam ist eine gute, liegt es an mir oder an den Einstellungen. Was muß ich verändern um immer optimale Bilder zu bekommen. Ich Fotgrafiere sehr oft Bilder die nur einmalig zu bekommen sind und wenn diese dann in die Hose gehen ist das schon sehr ärgerlich.

Gruß klaus

Betreff des Beitrags: Re: Panasonic DMC FZ30
BeitragVerfasst: Di, 02.Jan.2007 13:45 
Moderator

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Problembeschreibung zur Lumix DMC FZ30. Ich habe die Kamera nicht, daher ist es für mich schwer zu beurteilen, ob das normale, bekannte Probleme der Kamera sind oder ob deine Kamera vielleicht sogar defekt ist.

Verwackelte Bilder
Die Bildstabilisatoren können einiges an Verwackeln verhindern, wenn zuwenig Licht da ist, stark gezoomt wird und/oder man stark wackelt, stoßen diese auch an ihre Grenzen und das Bild wird verwackelt.

- Wie hell ist es wenn du die Bilder machst? (Kerzenlicht, heller Raum, dunkler Raum, ...)?
- Welchen Zoom verwendest du? (Das Verwackeln wird durch das Zoomen verstärkt, wie man beim Blick durch ein Fernglas ja auch merkt).