Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Mi, 24.Okt.2018 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hi, und wieder eine Neue, die Fragen hat.
BeitragVerfasst: Do, 30.Jun.2011 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.Jun.2011 15:48
Beiträge: 6
Hi,
seit kurzem habe ich eine Kamera ergattert: Pentax K100 D Super, und da ich ein Neuling in im Fotografieren bin, hoffe ich bei Euch auf Geduldige zu treffen, den ich Anfängerfragen stellen kann, und ich freue mich auch auf die Austausch mit Gleichgesinnten.
Z.Zt suche ich nach guten Akkus, oder einem Akkugerät für meinen Pentax.
L.G.
Dana

_________________
Liebe Grüsse
DANA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hi, und wieder eine Neue, die Fragen hat.
BeitragVerfasst: Fr, 01.Jul.2011 08:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Hallo und willkommen bei bessere-bilder-de, Dana! Sehr nett, dass du dich kurz vorstellst.

Im Bereich "Kameratechnik" (Akkus, ...) sind wir wissensmässig eher dünn besetzt, ich denke, da musst du auf Google oder ein größeres und spezialisierteres Forum ausweichen.

Beim Googlen nach den Begriffen "Pentax K100 akku" kommen interessante Treffer, folgender Beitrag ist auf jeden Fall lesenswert:
- CHIP Fotowelt - Forum.

Neben guten Akkus und gutem Ladegerät ist ein Batteriegriff eine Möglichkeit. Da solltest du dann auf jeden Fall genug Energie haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hi, und wieder eine Neue, die Fragen hat.
BeitragVerfasst: Fr, 01.Jul.2011 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.Jun.2011 15:48
Beiträge: 6
Hi,
danke für den Tipp. Jetzt weiß, woran es liegen mag, dass meine Anzeige ganz spontan leere Batterien anzeigt.
Danke. Da habe ich auch Tipps für den Umgang mit Photoshop 8 gefunden.

_________________
Liebe Grüsse
DANA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de