Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Do, 13.Dez.2018 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do, 08.Dez.2011 23:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Danke für deine nette Vorstellung, Paul. Läuft bei dir die Fotografie auf niedrigem Niveau (so wie bei mir), oder machst du da mehr? Was für eine Ausrüstung hast du? Und warum diese Ausrüstung? Wo lässt du deine Bilder entwickeln (und auch warum)? Bearbeitest du deine Bilder nach? Welche Bildnachbearbeitung machst du (Zuschneiden? Farbkorrektur? ...)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di, 13.Dez.2011 13:07 
Offline

Registriert: Di, 13.Dez.2011 12:58
Beiträge: 5
Hallo alle zusammen! Ich bin auch neu hier und dachte ich nutze gleich diese Thread weiter. Also ich fotografiere mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Nikon. Ich habe sie gebraucht gekauft. Ich stehe aber noch ganz am Anfang meiner Fotokarriere, aber es macht Spaß und das Ergebnis ist schon jetzt besser als das was ich von meiner alten normalen Digicam gewohnt war. Ich bearbeite die meisten Bilder noch ein wenig im Photoshop nach :) Meine nächste Investition ist ein besseres Objektiv, damit ich weniger blitzen muss!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mi, 14.Dez.2011 22:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Danke für deine Vorstellung, anihub. Hast du auch einen Vornamen? Naja, man darf hier auch ganz anonym bleiben. ;-) Welches Nikonmodell hast du dir zugelegt? Was war deine vorherige Kamera? Bildnachbearbeitung hatte ich einmal gemacht, es aber wieder gesteckt, da mir die Zeit dafür fehlt. Ich frage aber immer gerne nach: Welche Nachbearbeitung machst du? Ausschneiden? Farbkorrektur? Oder noch mehr?

Viel Spaß auf bessere-bilder und schönen Gruß, Helmut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de