Bewertung zu Bilderjoker von henrik2000: Schlechte Qualität, erschreckender

Hier klicken um alle 7 Bewertungen zu Bilderjoker zu lesen!

<< vorherige Bewertung lesen

henrik2000 schrieb am 31.10.03, 11:00 zu Bilderjoker:

Schlechte Qualität, erschreckender

Meine Lieferung war zunächst mangelhaft:

- Fototasse auf der falschen Seite belichtet (als Linkshändertasse aufgeführt); schwarzer Rand am aufgedruckten Bild

- von den jeweils doppelt bestellten Bildern hatte je ein Abzug schwarzes Schlieren am Rand, der andere Abzug von der selben Datei nicht

Ich habe dann nicht gezahlt und per Mail reklamiert. Darauf kamen zwei hinhaltende E-Mails, es werde weiter bearbeitet. Seit einem Monat werde ich nun mit Mahnungen bombardiert (mittlerweile 7 Euro Mahngebühr). Auf meine E-Mails reagiert man nicht. Besser noch: Bei der 0700er-Nummer geht niemand ran, bei den 2 Geschäftstelefonnummern heißt es &quot;Bitte rufen Sie in der Geschäftszeit an&quot; - aber das tue ich ja.

Da ich auf dem Land wohne, habe ich viel mit Versendern zu tun. Aber so einen &quot;Service&quot; habe ich noch gar nicht erlebt. Wisst Ihr vielleicht, wie ich mich gegen die wehren kann?


henrik2000 hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen