Bewertung zu Bilderjoker von hiper_kamera: Das war wohl nix!

Hier klicken um alle 7 Bewertungen zu Bilderjoker zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

hiper_kamera schrieb am 09.01.04, 16:17 zu Bilderjoker:

Das war wohl nix!

Wäre ich nur bei meinem alten Bilderdienst geblieben!

Zunächst funktionierte bei mir der Bilderupload nicht.

Daher sendete ich die Bilder wie auf der Webseite vorgeschlagen per E-Mail.

Es kam leider keine Bestätigung.

Nach einer Woche warten habe ich versucht per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Leider kam keine Reaktion.

Nun versuchte ich es per Telefon. Die Hotline war ständig besetzt. Als ich irgendwann durchkam konnte man mir zunächst keine Angaben zu meiner Bestellung machen. Erst nach langen Suchen erklärte man mir das die Bilder in Bearbeitung wären. Wieder folgte Warten und nichts passierte. Erneut versuchte ich es per E-Mail. Dieses mal kam die Antwort das ich spätestens in 5 Tagen die Bilder im Briefkasten habe. Leider kamen die Bilder trotzdem nicht. Nach insgesamt 20 Tagen warten stornierte ich die Bestellung.


hiper_kamera hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen