Bewertung zu Müller von Georg Zechner: Gar nciht schlecht

Hier klicken um alle 13 Bewertungen zu Müller zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Georg Zechner schrieb am 07.03.07, 23:02 zu Müller:

Gar nciht schlecht

Die schlechten Kommentare wundern mich wirklich. Habe bisher ca. 8 mal bei Müller bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Habe auch mit anderen Anbietern verglichen (zB Happyfoto.at) und kann keinen Unterschied feststellen.

Was nicht gut ist: die Fotos werden auf 10% ihrer (Daten)größe runtergerechnet vor der Übertragung. Bei 10x15 was ich bisher immer bestellt habe kein Problem aber etwas arg finde ich das schon 1MB-&gt;100kb. Zum Spaß habe ich einmal ein Bild selbst auf 100kb verkleinert und prompt wurde es total pixelig ausgearbeitet- also keine sehr intelligente Software.

Aber, ich muß sagen dass ich wohl dabei bleiben werde. Habe allerdings jetzt mal Hofer-Foto(= österr. Aldi) probiert da Müller die Preise angehoben hat und Hofer nun deutlich billiger ist. Mal sehen.


Georg Zechner hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen