Bewertung zu Photo Dose von Claus Schuhmann: Verstehe die negativen Urteile nicht....

Hier klicken um alle 79 Bewertungen zu Photo Dose zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Claus Schuhmann schrieb am 07.01.11, 15:40 zu Photo Dose:

Verstehe die negativen Urteile nicht....

Ich kann zwar verstehen, das der ein oder andere nicht immer zufrieden ist, aber dann gleich eine Firma mies zu machen muss nicht sein.

Wofür gibt es ein Reklamationsrecht? Im Falle der Unzufriedenheit wird da geholfen.

Als nebenberuflicher Fotograf habe ich bestimmt schon an die 50 Mal hier was bestellt.

Davon war nur 1 Mal bei entwickelten Bildern die Farbe nicht so, wie es sein sollte. Den Kundenservice kontaktiert und innerhalb 3 Tagen hatte ich die einwandfreie Ersatzware daheim.

Ansonsten: ALLES PERFEKT!


Claus Schuhmann hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen