Bewertung zu Rossmann von Lia: Ganz mieser Service

Hier klicken um alle 70 Bewertungen zu Rossmann zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Lia schrieb am 13.01.15, 14:32 zu Rossmann:

Ganz mieser Service

Ich hatte Anfang Dezember zwei Fotokalender in Auftrag gegeben, die ich zu Weihnachten verschenken wollte.Über die Fertigstellung wurde mir nicht, wie versprochen, eine mail geschickt. Auch die Funkion zum Bearbeitungsstatus auf der Webseite funktionierte nicht. Erst auf Anfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Sendung in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Nur war Weihnachten da leider schon vorbei. Bei der Abholung musste ich feststellen, dass zwar die Fotos und die Spiralbindung in Ordnung waren. Das Kalendarium jedoch in einer Farbe erstellt war, die ich nicht vorgegeben hatte und die auch sonst nicht den Vorgaben auf der Webseite entsprach. Es war schlicht unlesbar. Die vorgegebenen Schriften zu den Feiertagen (Farbe rot) waren offenbar in Photoshop erstellt und demzufolge unscharf. Ich habe das in der Filiale reklamiert. Dort sagte man mir, dass ich über die Nachbesserung informiert werde. Es geschah wieder nichts. Keinerlei Information. Wieder erfuhr ich erst durch Nachfrage, das neue Jahr war inzwischen schon zwei Wochen alt, dass der Bescheid über die Nachbesserung in der Filiale liegt. In dem Kuvert befanden sich die beiden reklamierten Kalender mit dem nicht nachgebesserten unleserlichen Kalendarium. In einem Schreiben informierte man mich, dass ich das alles so vorgegeben hätte. Die Kalender kann ich für ca. 30 Euro wegwerfen. Sie sind nicht verwendbar. Da ich mich mit Grafikdesign auskenne und schon etliche Kalender bei verschiedensten Anbietern habe herstellen lassen – vor allem mit eigenem Design – muss ich resümieren, dass die Leistungen, insbesondere der Service bei Rossmann Fotowelt im Vergleich zu anderen so mangelhaft sind, dass ich dort künftig nichts mehr arbeiten lasse und dies auch niemandem empfehlen kann.


Lia hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen