Bewertung zu Rossmann von Nicola: Frau

Hier klicken um alle 70 Bewertungen zu Rossmann zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Nicola schrieb am 03.02.15, 17:41 zu Rossmann:

Frau

Bei Rossmann habe ich ein Premium Fotobuch für meine Schwester zum Geburtstag bestellt.
Schon beim Erstellen des Fotobuches gab es einige Probleme.
Alle Bilder, die mit der Software in Schwarz- Weiß gesetzt wurden, erkannte das Fotobuch nicht, und beim Hochladen an den Online Shop stand "Bildbox enthält kein Foto". So musste ich auf der Hotline anrufen, und die Dame erklärte mir, dass er wohl immer so ist. (Bestellung am Montag Vormittag)
Der Versand erfolgte relativ zügig. (Freitag)
Doch beim Auspacken die große Überraschung.
Einige Seiten waren überzogen mit riesigen Farbschlieren und eine Seite hatte einen großen Kratzer.
Nach einer Beschwerde über E-Mail sicherte man mir einen Neudruck zu. (Antwort auf die E-Mail am Montag)
Da ich das Fotobuch am Freitag der zweiten Woche verschenken wollte, wartete ich sehnsüchtig drauf.
Natürlich kam es nicht an.
Wenn man ein Beschwerdemanagement betreibt, sollten die Aufträge umgehend, schnell bearbeitet werden.
Nachdem ich erneut eine E-Mail geschrieben habe, um meinen Ärger Luft zu machen, erhielt ich noch nicht mal mehr eine Antwort!

In diesem Fall: Finger weg von nicht gerechtfertigten Preisen, schlechter Qualität und unfreundlichen Mitarbeitern!!!

Einmal Rossmann- Nie wieder Rossmann!


Nicola hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  5 (keine Empfehlung)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen