Bewertung zu Rossmann von Joséphine: Keine Ware erhalten

Hier klicken um alle 70 Bewertungen zu Rossmann zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Joséphine schrieb am 06.10.15, 20:09 zu Rossmann:

Keine Ware erhalten

Ich hatte über 100 Bilder bestellt und ließ sie an die Filiale in meiner Nähe senden. Ich bekam sehr schnell per e-Mail eine Versandbestätigung, doch leider waren meine Bilder nach zwei Wochen immernoch nicht da. Auf Anfrage wurde ich vom Kundenservice an auf ein Fotolabor, dass für sie produziert, hingewiesen. Diese teilten mir dann mit, dass es sich wohl um eine Fehlsortierung handelt und ich bitte die Bilder online noch mal neu bestellen solle. Sprich: 100 Bilder von meinen Kindern verschlampt, die jetzt irgendwo rum liegen. Nachverfolgung, wo sie sich jetzt ungefähr befinden könnten, wäre zwar möglich, aber wahrscheinlich zu viel Aufwand. War das erste und das letzte Mal, dass ich hier Bilder bestellt habe.


Joséphine hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 3 (mittel)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen