Bewertung zu dm-Drogeriemarkt von Joop van Leeuwen: Die Bilder haben mich erschreckt!.D

Hier klicken um alle 37 Bewertungen zu dm-Drogeriemarkt zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Joop van Leeuwen schrieb am 04.11.14, 15:27 zu dm-Drogeriemarkt:

Die Bilder haben mich erschreckt!.D

Nicht was fotografiert wurde, aber wie die Quadlität beim Verlassen der Machine war. Die Farben waren matt, zu dunkel und anders wie hergestellt in meinem Lightroom-Programm. Das machte die Bilder unscharf. Auch waren die Bilder nicht im bestellten Hochglanz; richtige Hochglanz ist nicht im Programm.Die bestellte 100 Bilder wurden deshalb sofort im Papierkorb geworden (von DM) .Alle Mühe um Sonst.
Noch zu vermelden: Mein EIZO Bildschirm ist kalibriert.


Joop van Leeuwen hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  4 (mangelh.)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen