Bewertung zu xpresslab (eco) von Antje Schewe: Bewertung

Hier klicken um alle 16 Bewertungen zu xpresslab (eco) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Antje Schewe schrieb am 13.07.12, 09:24 zu xpresslab (eco):

Bewertung

Ich habe des öfteren Bilder bekommen, die nicht den Originalen entsprachen in der Qualität. Wenn man etwas reklamieren muss, muss man die Ware erstmal auf eigene Kosten zurück schicken und dann abwarten, dieser Prozess ist natürlich viel zu langwierig. Ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde gewesen und hatte die erste Reklanation, da zeigte sich der Kundendienst sehr unkulant, was ich von anderen Laboren nicht kenne. Bin sehr unzufrieden darüber und werde dort nicht mehr bestellen. Dann lieber etwas mehr bezahlen und dafür mehr Service und Individualität bekommen.


Antje Schewe hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 3 (mittel)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: 4 (mangelh.)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen