Bilderdienst 'dm-Drogeriemarkt' bewerten

Du hast den Bilderdienst 'dm-Drogeriemarkt' ausprobiert und möchtest eine Bewertung abgeben?
Prima, dann los!

Bitte bewerte aber nur Dienste, zu denen Du auch wirklich eine Meinung abgeben kannst. Du musst dort also mindestens 1 Mal Bilder bestellt haben. Bitte jeden Dienst nur ein Mal bewerten, um das Meinungsbild fair zu halten.

Inhaber, Mitarbeiter oder Mitbewerber des Dienstes dürfen natürlich keine Bewertungen abgeben!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Dein Name:*
Email:*
Deine eMail-Adresse wird nirgends angezeigt oder weitergegeben!
Du bekommst lediglich eine einzige Mail mit einem Link geschickt, um die Bewertung zu bestätigen.
Titel:*
Kommentar:
 
  Jetzt ist die Zeit der Entscheidung gekommen: Vergib eine Note, je nachdem wie gut der Anbieter in der jeweiligen Kategorie war. Du musst nicht alle Aspekte bewerten und kannst sogar ganz darauf verzichten (dann wird nur Dein Kommentar gespeichert). Wenn Du einen Aspekt auslassen willst, wähle einfach "keine Bewertung abgeben".

Wähle einfach die Kriterien aus, zu denen Sie sich eine Meinung gebildet haben.

Wichtig: Bitte nimm Dir einen Moment Zeit für die Bewertung. Ein Fotoservice, bei dem alles glatt lief, könnte z.B. eine 2 bekommen. Für eine 1 sollte ein Anbieter schon aussergewöhnlich gut sein. Und wenn Du überall eine 1 gibst: bist Du wirklich überzeugt, den ultimativen Bilderdienst gefunden zu haben?
 
Gesamtwertung:
 
Bildschärfe:
Farbwiedergabe:
Kundenservice:
 
  "Mit dem Abschicken der Bewertung bestätige ich verbindlich, dass ich weder Inhaber noch Mitarbeiter des oben genannten Bilderdienstes oder eines Konkurrenten bin."
 
 
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen