Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Mi, 20.Nov.2019 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programm für Clan Userpics
BeitragVerfasst: Mo, 09.Okt.2006 22:50 
Offline

Registriert: Fr, 06.Okt.2006 17:39
Beiträge: 7
Hallo Leute,
ich suche ein Programm, womit ich Userpics für meinen Clan machen kann.
Diese sollen ungefair so aussehen:

Bild

Ein Programm womit ich Fotos, Hintergrund, Clanlogo und Foto einfügen kann habe ich schon.
Mir fehlt nur ein Programm womit ich eine Leiste einfügen kann worauf das Clanlogo und den Clanname einfügen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Programm für Clan Userpics
BeitragVerfasst: Mi, 11.Okt.2006 20:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Tomek hat geschrieben:
...Mir fehlt nur ein Programm womit ich eine Leiste einfügen kann worauf das Clanlogo und den Clanname einfügen kann.

Tomek, mir ist nicht ganz klar, was dir genau fehlt bzw. was das Programm das du suchst können soll. Kannst du das nochmal näher beschreiben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.Okt.2006 00:34 
Offline

Registriert: Fr, 06.Okt.2006 17:39
Beiträge: 7
Also ich will so einen Rahmen machen der auch zum hintergrund passt.

ich würd auch sogerne noch andere prgramme haben womit ich z.B. solche bilder machen kann:

Bild

Also wie man soetwas macht ist mir echt ein Rätsel aber vieleicht bin ich dafür noch zu jung...
... bin erst 15


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.Okt.2006 00:39 
Offline

Registriert: Fr, 06.Okt.2006 17:39
Beiträge: 7
Ich suche aber auch nooch andere Programme, z.B. womit man schriften beweglich oder drehbar macht:

Bild

Das ist ein Bild von unserer Clanpage!

PS.: Es stellt einen Kreis mit den Buchstaben O und S dar!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.Okt.2006 14:58 
Offline

Registriert: Fr, 06.Okt.2006 17:39
Beiträge: 7
Ok ich hab mal den Desinger von unserer Page gefragt...

... folgende Programm benutzen die:

Ulead Gif Animator
Ulead Cool 3D
und
Photoshop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.Okt.2006 23:18 
Offline

Registriert: Fr, 06.Okt.2006 17:39
Beiträge: 7
jetzt müsste ich nur noch wissen wie diese Programm (Cool 3D) funktioniert. Hat jemand davon Ahnung oder weiß woher ich hife oder informatioen herbekommen kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.Okt.2006 09:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Cool3D ist meines Wissens nach ein kommerzielles (also kein kostenloses) Programm. Ich nehme an, dass es eine Online-Hilfe und/oder ein Benutzerhandbuch gibt, die dir weiterhelfen und sicher Schritt für Schritt in das Programm einführen. Spezielle Fragen kannst du dann in entsprechenden Foren für Cool 3D stellen.

Je nachdem welchen Anspruch und wieviel Zeit du hast und wie oft du solche Grafiken brauchst, solltest du dir überlegen ob du dich da wirklich selber hinsetzen willst oder nicht es jemanden machen lässt, der sich bereits mit dem Programm auskennt und ein guter Designer ist. Das kostet ein paar Penunzen (oder einen großen Gefallen), in der Regel ist das Geld aber gut angelegt (Ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn ich habe schon einiges selber probiert, mit einigem Aufwand und mäßigem Erfolg).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.Okt.2006 20:34 
Offline

Registriert: Fr, 06.Okt.2006 17:39
Beiträge: 7
Also ich hab mit nur die Trial version runtergeladen und mit Turial durchgelesen. Es ist zwar schwer aber solangsam klappt es.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.Okt.2006 23:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Tomek hat geschrieben:
Also ich hab mit nur die Trial version runtergeladen und mit Turial durchgelesen. Es ist zwar schwer aber solangsam klappt es.

Das klingt doch gut. Viel Erfolg beim "Designen" :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de