Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Mi, 20.Nov.2019 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programm womit man Animierte GIF`s ändern kann
BeitragVerfasst: Mo, 08.Jan.2007 19:27 
Offline

Registriert: Do, 05.Okt.2006 16:15
Beiträge: 5
Ich suche ein Programm womit man Animierte GIF`s bearbeiten kann. Also wenn z.B. ein Animiertes GIF 16 Bilder nacheinander zeigt das man jedes Bild wie mit Paint ändern kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08.Jan.2007 20:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Bist du seit deinem Beitrag im Oktober noch nicht fündig geworden? Hast du im Web einmal nach den angegeben Begriffen gesucht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ja
BeitragVerfasst: Do, 11.Jan.2007 19:26 
Offline

Registriert: Do, 05.Okt.2006 16:15
Beiträge: 5
ja, aber ich will jez wissen mit welchem programm das geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja
BeitragVerfasst: Do, 11.Jan.2007 23:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Skater hat geschrieben:
ja, aber ich will jez wissen mit welchem programm das geht

Selber habe ich im Programm animierte GIFs noch kein Programm ausprobiert, darum kann ich dir da leider auch kein Konkretes empfehlen.
Vielleicht benutzt jemand bereits anderes ein gutes Programm und kann darüber berichten, das wäre natürlich am besten.

Falls du dich selber auf die Suche machen willst, hier nochmal die beiden Quellen von meinem anderen Beitrag:
- Suche nach ""animated gif edit" im Web.
- Beitrag im XnView-Forum

Lass' uns hier wissen, wenn du ein gutes Programm zum Bearbeiten und Erstellen von animierten Grafiken gefunden hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.Jan.2007 02:00 
Offline

Registriert: Mi, 12.Apr.2006 21:21
Beiträge: 78
Wohnort: Kamen
Hallo,Skater

ich benutze dazu Ulead GIF Animator 5 und Adobe Photoshop, die arbeiten gut zusammen. Benötigt eine gewisse Einarbeitungszeit , aber die Ergebnisse lassen sich sehen.

_________________
Gruß
Walter

http://www.digitalfotografie-foren.de
http://www.bilderhilfe.de
http://www.digitalfotografie-und-hobbyfotografen.de
http://sowabo.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de