Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Sa, 15.Mai.2021 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wie wichtig sind euch die Nutzerbewertungen der Bilderdienste?
Die sollen auf jeden Fall da bleiben! 100%  100%  [ 2 ]
Eher unwichtig für mich 0%  0%  [ 0 ]
Was für Bewertungen? Sind mir noch nie aufgefallen... 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zukunft der Nutzerbewertungen auf bessere-bilder.de
BeitragVerfasst: Sa, 19.Mai.2007 17:31 
Offline
Site Admin

Registriert: Sa, 18.Okt.2003 17:47
Beiträge: 379
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, wie die Nutzerbewertungen von Bilderdiensten in Zukunft gewichtet werden soll.

Im Moment ist es so: jeder kann eine Bewertung abgeben. Dabei muss eine gültige eMail-Adresse angegeben werden, an die ein Link zum Bestätigen der Bewertung geschickt wird.
Damit arbeitet bessere-bilder.de ziemlich ähnlich wie die meisten Bewertungsportale (dooyoo etc) im Internet: Die Identität der Nutzer kann man nicht überprüfen, lediglich eine funktionierende eMail-Adresse wird als Sicherheit gefordert.

Natürlich haben solche Bewertungs-Portale immer das Problem, dass sie manipulierbar sind. Bei bessere-bilder.de beobachten wir die eingehenden Bewertungen, die eMail-Adressen etc. Verschiedene Kriterien können dabei gefälschte Bewertungen erschweren, aber verhindern kann man sie natürlich nie.

Ich möchte deshalb mal zur Diskussion stellen, wie wir die Bewertungen in Zukunft handhaben sollen?
So wie bisher? Ganz abschaffen? Beibehalten, aber die Liste nicht danach sortieren? Andere Ideen...?

Und: wie wichtig/hilfreich sind die Bewertungen für euch persönlich?

Ich würde mich sehr freuen, von verschiedenen Seiten Meinungen dazu zu hören, da es eine der Kernfunktionen von bessere-bilder.de betrifft...!

So, auf frohes Diskutieren! ;-)

Viele Grüsse,
Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de