Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Sa, 15.Mai.2021 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sportphotografie - Tipps zur Kamera
BeitragVerfasst: Do, 15.Dez.2005 11:32 
Offline

Registriert: Do, 15.Dez.2005 11:19
Beiträge: 1
Hallo :-) ,

ich habe eine Frage zur Sportphotographie. Zur Zeit photoraphiere ich mit einer Lumix FZ 20 in der Halle. Um halbwegs brauchbare ergebnisse zu erzielen, mit ISO 400, Blende 2,8 und 1/200 .

Die Ergebnisse sind erst nach Bearbeitung brauchbar, da die Kamera ein starkes Farbrauschen produziert.

Nun gibt es das Nachfolgemodell FZ 30. Mit einigen Verbesserungen. Da habe ich grundsätzliches Interesse. Allerdings schreibt digitalkamera.de in seinem Bericht über diese Kamera: Bei der FZ30 geht zwar nichts von der Zoomstärke verloren, aber beim Zoomen ändert sich diesmal die größtmöglichste Blendenöffnung (von F2,8 am Weitwinkel-Ende auf F3,7 am Tele-Ende) geringfügig.

Dies bedeutet doch, dass bei unveränderter Zeit die Photos dunkler werden, oder sehe ich das falsch?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de