Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Sa, 15.Mai.2021 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Kamera ist für mich geeignet?
BeitragVerfasst: Do, 24.Mai.2007 12:35 
Offline

Registriert: Do, 24.Mai.2007 11:30
Beiträge: 1
Neuer Thread „Welche Kamera ist für mich geeignet?“

Mein Wunsch ist eine Camera für „alle Fälle“. D.h. von Portraitaufnahmen bis hin zu Sportfotos sollte alles möglich sein. Der Preis sollte 1200 Euro nicht übersteigen. Ich habe mich schon etwas umgesehen und mir gefallen diese 4 Modelle sehr gut
Canon EOS 400D, Samsung GX 10 und Nikon D 40 oder Olympus E 400. Leider kenne ich mich nicht gut mit Digitalen Spiegelreflexkameras aus. Worauf muss ich beim Kauf besonders achten? Ist eines der 4 Modelle für meine Zwecke geeignet?“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de