bessere-bilder.de
https://www.bessere-bilder.de/forum/

Weil es sich so gehört....
https://www.bessere-bilder.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=1401
Seite 1 von 1

Autor:  Pixelinchen [ Mi, 19.Okt.2011 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Weil es sich so gehört....

Stell ich mich als gut erzogenes Mädel mal vor. Ich heisse Ina und lebe derzeit in Hamburg. Ich stehe quasi erst am Anfang der Fotografie und betreibe es in erster Linie Hobbytechnisch. Und genau deswegen bin ich hier. Hab schon diverse , wissenswerte Dinge auf dieser Website gefunden und dacht mir, kannst ja mal mitmachen..;) Also nicht bös sein wenn ich mal was nicht weiss oder eine für euch dumm klingende frage stelle.
Ina

Autor:  Fotofan [ So, 03.Jun.2012 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weil es sich so gehört....

So, auch ich möchte mich mal anstandshalber vorstellen, ich heiße Jan, komme aus Berlin und bin ähnlich wie Ina noch am Anfang meiner fotografischen Laufbahn. Ich lese aber schon seit Ausbruich meiner Leidenschaft viel mit und hoffe, nun auch mal etwas sinnvolles schreiben zu können bzw meine Fragen geklärt zu bekommen. Ich freue mich, dass ich nun ein Teil dieser Community sein darf:-)

Autor:  fotomischa [ So, 27.Jan.2013 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weil es sich so gehört....

Dann mache ich weiter und begrüße gleich die 2 neuen Leute über mir. Willkommen.

Bin der Michael und komme aus Bamberg. Hier studiere ich Geschichte und ja bin ein Foto Fan :-) Daher melde ich mich hier und agiere kräftig mit.

Autor:  Fotoknipser [ Do, 26.Sep.2013 03:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weil es sich so gehört....

Irgendwie hat es mit meinem letzten Beitrag nicht geklappt.

Also ich komme aus der Koelner Gegend, bin ein Canonist und leidenschaftlicher Amateurknipser. Ich freue mich auf viele informative Beitraege hier.

Wolfgang

Autor:  Seikon [ Mo, 11.Nov.2013 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weil es sich so gehört....

Herzlich willkommen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/