bessere-bilder.de
https://www.bessere-bilder.de/forum/

Bilder vom Handy
https://www.bessere-bilder.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=314
Seite 1 von 1

Autor:  snah [ Di, 19.Jul.2005 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder vom Handy

Habe Bilder vom Handy auf den PC übertragen. Sind jedoch durch die Vergrößerung ziemlich unscharf. Gibt es die Möglichkeit einer Bearbeitung ?

Autor:  sebastian [ Mi, 20.Jul.2005 09:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo snah!

Die Unschärfe der Handyfotos wirst du per Bearbeitung nicht wegbekommen.
Das einzige was man machen kann, ist die Bilder so weit zu verkleinern, bis das Bild scharf wirkt - bei den meisten Handys bleiben da allerdings nur Bilder in Vorschau-Grösse übrig...

Viele Grüsse,
Sebastian

Autor:  Nichrayzi [ Do, 17.Sep.2015 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder vom Handy

Ich kann durchaus Fotos vom iPad auf mein Voyager Air laden.
Allerdings werden bei RAW Dateien Canon .CR2 nur die kleinen JPG-Dateien ьbertragen, die sich in den RAW-Dateien befinden, nicht aber die RAW-Dateien selbst. Das ist fьr mich ein Showstopper.

GruЯ,
Sepp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/