Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Di, 12.Nov.2019 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bildertausch
BeitragVerfasst: Sa, 08.Apr.2006 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 08.Apr.2006 18:13
Beiträge: 34
Hallo Leute,

auf einem Streifzug durchs Internet bin ich auf ein Interessantes Projekt gestoßen. Auf eine Bildertauschbörse http://www.borgsystem.de/ Dort kann man seine Fotos Hochladen und auch Fotos downloaden. Das beste daran ist das alle Fotos lizenzfrei sind und man kann mit den Fotos machen was man will. Wollte ich nur mal kurz loswerden.

_________________
Mach mit beim Bildertausch !!!
http://www.windows-wallpaper.com/
#Forum vorhanden#
Cu Sventke...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09.Apr.2006 16:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 27.Nov.2004 01:47
Beiträge: 403
Danke, sventke, für die interessante Information. Mir kommt es aber so vor, als würde borgsystem.de mit seiner Sofware nur die Infrastruktur bzw. die Basis bietet, also ähnlich wie Kazaa. Unklar ist mir bei der Sache, wie sichergestellt wird, dass die tauschbaren Bilder auch wirklich frei sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09.Apr.2006 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 08.Apr.2006 18:13
Beiträge: 34
helmut hat geschrieben:
Mir kommt es aber so vor, als würde borgsystem.de mit seiner Sofware nur die Infrastruktur bzw. die Basis bietet, also ähnlich wie Kazaa. Unklar ist mir bei der Sache, wie sichergestellt wird, dass die tauschbaren Bilder auch wirklich frei sind.


Hallo Helmut,

also die User müssen ihre Bilder selber auf den Server übertragen.
lizenzfrei sind die Bilder ,da jeder User zuvor die Nutzungsbedingung akzeptieren muss. Und in der steht ganz deutlich das man damit einverstanden ist das die Bilder in jeder form genutzt werden dürfen.

Ansonsten frag doch einfach bei BorgSystem.de nach.

_________________
Mach mit beim Bildertausch !!!
http://www.windows-wallpaper.com/
#Forum vorhanden#
Cu Sventke...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de