Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Mi, 20.Nov.2019 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Fotobuch Software ist die beste?
BeitragVerfasst: Mo, 27.Jun.2011 11:27 
Offline

Registriert: Fr, 20.Mai.2011 16:41
Beiträge: 3
Mich würde mal interessieren, welcher Anbieter die beste Fotobuch Software für einen Anwender anbietet? Mir geht es hauptsächlich um die Funktionsvielfalt. Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Anbieter das beste Programm bietet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Fotobuch Software ist die beste?
BeitragVerfasst: Mi, 19.Okt.2011 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 19.Okt.2011 13:35
Beiträge: 4
Hmmm...also ich kenne lediglichg die die Firmen wie Rossmann,Schlecker,etc anbieten und die finde ich jetzt nich so prall. In meinem iPhoto auf meinem Mac gibt es eine Fotobuch-Funktion und die ist , genau wie fast alle Apple Releases, SEHR gut und durchdacht. Der Preis für die Herstellung ist ok, und das Endprodukt der Hammer! Habe meiner Schwester zu Ihrer Hochzeit eines gebastelt und es hat sie zu Tränen gerührt.
Ina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de