Digitalfotos entwickeln - Bilderdienste vergleichen Home
Logo Pixelkalkulator
 Preisvergleich
Wähle die Anzahl der Bilder und das Format:



auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster!
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen

 Suche
Google
Web staging.bessere-bilder.de
Aktuelle Zeit: Sa, 15.Mai.2021 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bitte um empfehlung fotobuch
BeitragVerfasst: Mi, 23.Nov.2005 23:43 
ich wollte ein schönes weihnachtsgeschenk herstellen. ein fotobuch von eingescannten alten bildern.
1. fotobuch. de
2. pixopolis. de
nach vielem probieren und misserfolgen habe ich es nun aufgegeben.
bei beiden ist die software nicht zufriedenstellend.
wer kann mit einen guten fotobuch-hersteller empfehlen, bei dem alles
funktioniert, wie es beschrieben wird. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24.Nov.2005 10:31 
Offline
Site Admin

Registriert: Sa, 18.Okt.2003 17:47
Beiträge: 379
Wohnort: Hamburg
Hallo!

Also die Programme der Fotobuch-Hersteller sind inzwischen eigentlich recht gut und auch einfach zu benutzen. Die Software der anderen Anbieter unterscheidet sich nicht grundlegend von denen, die du schon ausprobiert hast. Deshalb kann ich dir auch keine einfacher zu benutzende empfehlen.

Mit dem Assistenten-Modus bei Fotobuch und Pixopolis müsstest du eigentlich in kurzer Zeit zu einem vernünftigen Buch kommen...?

Viele Grüsse,
Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29.Nov.2005 10:48 
Hallo,

also da muss ich Sebastian Recht geben. Ich habe neben den 4 genannten Anbieter im Vergleichstest auch weitere Anbieter ausprobiert (s. mein Posting im Fotobuch-Thread). Grundsätzlich ist jede der derzeit verfügbaren SW-Versionen, nach kurzer bis mittlerer Eingewöhnungsphase, gut zu handeln.
Neben den von Sebastian genannten Anbietern gibt es weitere Anbieter der großen Drogerieketten. Wenn du also den Upload von ca. 50-60MB scheust, so versuche die "CD in Filiale"-Variante..

Gruss
Christian 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13.Jan.2007 17:01 
Offline

Registriert: Sa, 13.Jan.2007 13:15
Beiträge: 29
Hallo buergit,

ich kann Dir wirklich guten Gewissens www.pixyfoto.de empfehlen. Siehe dazu auch meinen Beitrag http://www.bessere-bilder.de/forum/viewtopic.php?t=810 hier im Forum.

Caplio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.Feb.2007 22:17 
Offline

Registriert: Mo, 19.Feb.2007 21:45
Beiträge: 37
@buergit Ich weiß nicht genau, was bei dir nicht funktioniert. Generell klappen die Programme doch alle gleich. Verzeichnis auswählen und die dann erscheinenden Bilder in die Bildbereiche schieben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Cookie-Einstellungen
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de