Bewertung zu 1Nightprint.de von Reinhold Ziegler: Hier bleib ich!

Hier klicken um alle 166 Bewertungen zu 1Nightprint.de zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Reinhold Ziegler schrieb am 26.10.05, 18:07 zu 1Nightprint.de:

Hier bleib ich!

Dank Empfehlung von bessere-bilder.de ausprobiert und sehr zufrieden. Manche der Bilder erscheinen, im Vergleich zu anderen Bilderdiensten, etwas hell. Allerdings noch im Rahmen der &#039;Geschmacksspanne&#039;, nirgendwo störend zu hell. Die Preise, vor allem dank Aktionspreisen, fast unschlagbar. Leider gibt es, soweit ich gesehen habe, das kleine Digitalformat nicht in matt. Überzeugend auch der Datentransfer. Habe 300 Bilder am Stück übermittelt und der 1Night-Print.de-Server stieg nicht aus, was mir vorher bei anderen Bilderdiensten passiert ist.

Lieferung , wie der Name sagt, praktisch über Nacht, große Formate sehr ordentlich verpackt.


Reinhold Ziegler hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen