Bewertung zu 1Nightprint.de von Michael Logies: Sehr zufrieden

Hier klicken um alle 170 Bewertungen zu 1Nightprint.de zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Michael Logies schrieb am 23.09.04, 14:32 zu 1Nightprint.de:

Sehr zufrieden

Habe den Dienst ein paar Mal für 11*15 cm-Fotos genutzt u. bin mit der flotten Bearbeitung und den Bilderergebnissen sehr zufrieden.

Insbesondere finde ich gut, daß sich DSC abschalten läßt (generell über die Optionen der Upload-Software oder pro Bild).

Die Qualitätsmängel, die meine Bilder noch haben, stammen offenbar aus der Kamera (Sanyo XACTI VPC-J2EX), weil sie sich auch auf dem Monitor zeigen (Rauschen, Farbränder (blue fringing), Unschärfen am Rand). Allerdings haben meine Bekannten jetzt schon Schwierigkeiten, diese digitalen Prints von normalen Fotoabzügen zu unterscheiden.


Michael Logies hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen