Bewertung zu 1Nightprint.de von James: Ok - nur die Farbwiedergabe ist nur akzeptabel

Hier klicken um alle 170 Bewertungen zu 1Nightprint.de zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

James schrieb am 01.10.04, 19:23 zu 1Nightprint.de:

Ok - nur die Farbwiedergabe ist nur akzeptabel

Hatte vor ca. einem Monat knapp über 160 Bilder im Format 13x18 bestellt. Lieferung erfolgte schnell (1 Tag) und gut verpackt (in DVD-Hüllen :-)

Nur waren alle Bilder etwas rotstichig, was definitiv am Ausbelichten liegt, da ich einen halbwegs kalibrierten Monitor besitze (soll heißen, mit meinem &quot;Laienauge&quot; kann ich keine Farbunterschiede zw. Testbild und Monitorbild ausmachen).

Des weiteren stürzte das Bestellprogramm zwei mal ab - zum Glück hatte ich die Bestellung vorher gesichert. Aber mit Ruhm bekleckern die sich damit bestimmt nicht.


James hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 3 (mittel)
Kundenservice: 3 (mittel)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen