Bewertung zu Aldi Fotoservice von Arny: Ausgewogen

Hier klicken um alle 65 Bewertungen zu Aldi Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Arny schrieb am 13.12.05, 21:39 zu Aldi Fotoservice:

Ausgewogen

schnell, preiswert und anständige Qualität. Die Fotos sind etwas wärmer und heller als an meinem Bildschirm. Der Fehler kann aber auch bei mir liegen. Außerdem sind die Fotos sehr gut verpackt. Meines Erachtens ein guter Anbieter, hinter dem sich sicherlich ein bekannteres Labor verbirgt. Schön ist auch die Bezahlung per Rechnung sowie das angebotene Fotoalbum. Mein Favorit für kleine Formate, da jedes Bild individuell zugeschnitten wird. Für Großes habe ich kleine Anbieter, die sich bewährt haben (und auch hier bei den Bewertungen ganz vorne sind!) Wichtig wäre ein Kalibrierungstool, um den Monitor zu optimieren. Außerdem fehlt 30x45 (mein Lieblingsformat).


Arny hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen