Bewertung zu Aldi Fotoservice von Gerhard Wagner: Aldi Fotobuch

Hier klicken um alle 65 Bewertungen zu Aldi Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Gerhard Wagner schrieb am 12.07.09, 11:52 zu Aldi Fotoservice:

Aldi Fotobuch

Also , ich kann von Aldi nur abraten. Ich habe bereits mehrere Fotobucher bestellt, darunter auch welche bei Aldi. Dir Qualität der Bilder war ngrauenhaft. Wirklich schlimm ist aber die Kundenbetreueung. Von einer Veranstaltung haben wir zunächst 1 Fotobnuch mit rund 260 Bildern bestellt. Abgesehen von der Qualität der bIlder war noch alles in Ornung. dann die erste Nachbestelllung in einem anderen Format. Die Qualität war wesentlich schlechter als bei der ersten Ausfrührung. Denneoch, weil nachgefragt wurde , haben wir nodchmals drei gleiche Bücher bestelt. Schnell kam die Auftragsbestätigung, dann aber nichts mehr. nach mehrmaligem Nachfragen wurden nach ca. drei Wochen auch drei Bücher Geliefert, völlig falsch, Bilder fehlten, Seiten waren vertauscht usw.
Der Gipfel war eine äuserst unfreundliche Dame am Service-Telefon. Die Antwort" Ich kann da nichts machen" , war alles, was an Kommentar kam.


Gerhard Wagner hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  4 (mangelh.)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen