Hier klicken um alle 65 Bewertungen zu Aldi Fotoservice zu lesen!
Jürgen schrieb am 05.01.10, 01:38 zu Aldi Fotoservice:
Service nicht existent
Auftrag per CD hingeschickt, nach einer Woche telefonisch nachgefragt. Auskunft: "Kein Auftrag vorhanden, bitte erneut einschicken/hochladen". Gesagt, getan. Kurz darauf klingelt es: Der (angeblich nicht existente) Auftrag wird geliefert.
Seither Kampf, den 2. Auftrag zu stoppen. Ist wie Kampf gegen Windmühlen. Hotline kann nichts machen, soll per E-Mail gemacht werden. Darauf antwortet niemand.
Mittlerweile ist der 2. Auftrag auch ausgeliefert, ohne dass jemand sich gemeldet hat.
Service? Katastrophe!
FINGER WEG!
Jürgen hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet: | |
Gesamtwertung: | |
Bildschärfe: | 3 (mittel) |
Farbwiedergabe: | 3 (mittel) |
Kundenservice: | 5 (keine Empfehlung) |