Bewertung zu Aldi Fotoservice von Rudolf Meyer: Fotobuch

Hier klicken um alle 65 Bewertungen zu Aldi Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Rudolf Meyer schrieb am 07.03.11, 18:01 zu Aldi Fotoservice:

Fotobuch

Ich habe ein Fotobuch bestellt. Lieferung erfolgte schnell, jedoch waren nur ein Drittel der Bilder im falschen Lay-Out enthalten. Die Reklamation gestaltet sich äußerst zäh. Ich wurde um Abfotografieren und zumailen der fehlerhaften Seiten gebeten (das wären 20 Bilder). Habe nach tel. Vereinbarung das Buch unfrei zurückgeschickt und warte seitdem. Viel Zeit und Geld investiert für nichts. Fazit: nie wieder.


Rudolf Meyer hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen