Bewertung zu Aldi Fotoservice von Sonja Wirth: echt unzufrieden

Hier klicken um alle 65 Bewertungen zu Aldi Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Sonja Wirth schrieb am 18.08.11, 22:20 zu Aldi Fotoservice:

echt unzufrieden

Ich bin echt entäuscht ,ich habe 3 Foto- Poster bestellt. Musste über einen Monat warten. Bei nachfragen ,wurde ich vorerst mit einer Elektronischen Mail vertröstet ,mit Basisantworten. Da meine Frage nach verbleib des Paketes damit aber nicht beantwortet wurde, bekam ich endlich nach erneuter Email die Antwort ,die Adresse wäre falsch. Ich schreibt zurück ,das die Adresse richrtig ist. zurück kam eine Elektronische Mail ,die Adresse wäre korrigiert. Das wiederholte sich 2 mal ,bis das ich eine andere Adresse angab... also zuverlässig ist anders...


Sonja Wirth hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  3 (mittel)
Farbwiedergabe: 3 (mittel)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen