Hier klicken um alle 65 Bewertungen zu Aldi Fotoservice zu lesen!
Norbert schrieb am 01.06.12, 11:11 zu Aldi Fotoservice:
Finger weg
Ich habe ein einziges Foto online in Auftrag gegeben.
Als Positiv muss ich die schnelle Lieferung, die günstigen Kosten, sowie die Versandtasche bewerten.
Die positiven Bewertungen nutzen aber gar nichts wenn der Inhalt Schrott ist.
Ich bin seht enttäuscht von dem Zustand des gelieferten Fotos.
Es war an einer Ecke verbogen und an einer ganz umgeknickt.
Die automatische Bildverbesserung brachte gar nichts.
Am meisten hat mich der Service enttäuscht. Telefonisch würde es 14c/min
Kosten. Reklamation per Mail geht nur über ein Kontaktformular, bei dem man, selbst wenn man eingeloggt ist ( alle benötigten Kundendaten sind hinterlegt ) erst einmal Name, Adresse usw. eintragen muss.
Die Zeit dafür ist mir zu schade. Ich investiere sie lieber um eine Bewertung zu schreiben.
Norbert hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet: | |
Gesamtwertung: | |
Bildschärfe: | - nicht bewertet - |
Farbwiedergabe: | - nicht bewertet - |
Kundenservice: | 5 (keine Empfehlung) |