Bewertung zu Aldi Fotoservice von Karen Schmid: nie wieder

Hier klicken um alle 65 Bewertungen zu Aldi Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Karen Schmid schrieb am 03.09.14, 14:10 zu Aldi Fotoservice:

nie wieder

Ich habe meine Hochzeitsfotos bei Aldi Foto in Auftrag gegeben, leider bin ich von der Qualität nicht wirklich überzeugt und zum einen, bekam ich gleich 2 leere Hardcover dazu, Prei 29.90. Ich reklamierte dies und man sagte mir, dass Sie die Hardcover nicht zurück nehmen, da es im Auftrag stand, sowas kann halt mal passieren, diese sind noch original verpackt und ich wollte sie auch auf eigene Rechnung zurück schicken. Nie wieder werde ich diesen Fotoservice nutzen, nur abzocke und schlechte Qualität.


Karen Schmid hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  3 (mittel)
Farbwiedergabe: 3 (mittel)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen