Bewertung zu BFL von Maya Kepper: Fotoservice Berlin Mitte

Hier klicken um alle 15 Bewertungen zu BFL zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Maya Kepper schrieb am 09.08.10, 14:36 zu BFL:

Fotoservice Berlin Mitte

Ich bin seit Anfang 2010 Kunde des Fotolabors BFL in Berlin Mitte und bin immer korrekt, schnell und freundlich bedient worden. Ich fotografiere nur digital, brauche aber immer ab und zu auch mal echte Fotoabzüge für Werbezwecke, Promotions und Präsentationen. Gut finde ich bei diesem Fotoservice dass man neben dem Standardpaper Fujicolor-Crystal-Archiv auch eine große Auswahl an weiteren verschiedenen Papiersorten wie Pearl Papier, Silk Papier, Matt Papier hat und die Sachen auch fix per Post nach Hause oder an eine Wunschadresse geschickt werden können.

Neu ist dass man in dem Labor Auflösung aufgrund der Neuanschaffung eines Noritsu Systems bis zu 640 dpi scannen lassen kann und auch selbst RAW-Daten automatisch verarbeitet werden.
Interessant für mich auch das Angebot an Poster bis zu einer Druckbreite von 112 cm in den verschiedenen Qualitäten wie Semi-Glossy, Satin Photo Paper, Canvas und Leinwand.
Ein neuer Trend scheinen Panoramafotos und Quadratfotos zu sein. Ich habe, da die Firma das neuerdings auch anbietet, schon einige Experimente gewagt. Das Thema hat einiges an kreativem Potential. Ich kämpfe da aber noch mit meinen beschränkten Photoshop Kenntnissen


Maya Kepper hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen