Bewertung zu BFL von jako: Sehr schlechter Service

Hier klicken um alle 15 Bewertungen zu BFL zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

jako schrieb am 10.11.11, 12:11 zu BFL:

Sehr schlechter Service

Natürlich ist die Qualität bei einem Bilderdienst sehr ausschlaggebend aber mir ist dennoch der Service sehr wichtig. Bei BFL muss ich leider sagen, dass der Service sehr zu wünschen übrig lässt. Meine Bilder habe ich innerhalb kürzester Zeit bekommen und die Qualität war aus sehr zufriedenstellend. Leider musste ich aber feststellen, dass ein Foto fehlt. Daraufhin habe ich die Servicehotline angerufen. Nachdem jemand den Hörer abgenommen hatte und sich vorstellte, erläuterte ich mein Problem. Dann hieß es ich solle kurz warten und ich hörte natürlich am anderen Ende, das sich mein Telefonpartner erst einmal mit anderen Dinge beschäftigte und mich über eine Minute warten lies. Hier war es mein Geld was verloren ging. Danach wurden mir die üblichen Dinge erzählt wie, "ich kann sie unter der Kd-Nr. nicht finden". Es hat dann doch geklappt nach dem einige Zeit vergangen war und es wurde nach dem Foto gesucht was nicht entwickelt wurde. Es wurde gefunden und die Frage des Kundendienstes war "Ja und was soll ich ihrer Meinung jetzt machen?". Ich sagte das es nett wäre, wenn ich diese Bild nachgeliefert wurde ohne das ich was bezahle denn bezahlt war es ja schon. Dann fing die Diskussion an und der Schluss war, dass einfach aufgelegt wurde nachdem mir gesagt wurde, dass jetzt keine zeit zum diskutieren wäre da der Laden gerade geöffnet hatte und Kunden im Laden standen. Dann hörte ich bloß noch das Besetzzeichen.nachdem ich erneut versucht habe anzurufen, wurde der Hörer beiseite gelegt.

Ich habe mich als Kunde stehen gelassen gefühlt und auch verarscht da ich für eine Leistung bezahlt habe, die nicht erbracht wurde. Durch solche Mitarbeiter kann man seine Kunden auch verlieren, serh schade, da die Qualität der Bilder sehr gut waren doch Geld bekommt man nicht wieder und sollte doch mal was verloren gehen: Hier wird definitiv nicht dem Kunden geholfen!


jako hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 3 (mittel)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen