Bewertung zu Bestfotoservice24 von FotoUser: extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier klicken um alle 27 Bewertungen zu Bestfotoservice24 zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

FotoUser schrieb am 09.11.09, 22:09 zu Bestfotoservice24:

extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich lasse seit einiger Zeit aufgrund einer Empfehlung eines Freundes bei diesem Anbieter meine Fotos von der Digitalkamera entwickeln. Früher war ich dm-Markt Kunde. Die Wartezeit und die Qualität der wirklich echten Fotos ist bei www.bestfotoservice24.de wesentlich besser. Ich bestelle meine Fotos heute und habe die fertigen Bilder am nächsten Tag im Briefkasten bzw. den Posthinweiszettel, dass ich meine Fotos bei der Postfiliale abholen kann. Die Schnelligkeit und Qualiät finde ich richtig toll! Anfänglich hatte ich noch ein paar Fragen bezüglich der Vorbereitung und Sendung der Dateien. Per Telefon war es irgendwie nicht möglich, die richtigen Antworten zu bekommen, aber per email war auf einmal eine Kompetenz in emailmäßiger schriftform möglich...Auf jeden Fall wird hier die Anfrage per email kompetent, sachlich und absolut höflich beantwortet. Die mir übersandten Fotos sind qualitativ super gut. Ich habe mir natürlich, wie bei jedem neuen Fotolabor, welches ich nutze, das Monitor-Testbild zusenden lassen. Das ist zwar immer das gleiche Motiv, aber der Ausdruck, den ich in der Hand halte, sieht immer unterschiedlich aus. Meinen Monitor habe ich dann ebend auf das Testbild von www.bestfotoserice24.de eingestellt und meine Fotos sehen tatsächlich so aus, wie ich Sie an meinem neu eingestellten Monitor sehe, aus. Fazit ist, das ich hier meine digital aufgenommenen Fotos in erstaunlich schneller Weise und erstaunlich guter Qualität erhalte. Und das ist der wichtigste Grund für mich ein Stammkunde in diesem Labor zu bleiben. Übrigens, falls es jemande interessiert, habe ich im letzten Monat meine alten Negative hier scannen lassen, selbst das ging sehr flott. Und Ich hab mir bei denen ein Fotobuch machen lassen. Von den alten gescannten Negativen, meine Familie war begeistert und ich war mal wieder der "Mittelpunkt". Das Fotolabor ist ein Allrounder für ziemlich alles, was der Foto-Hobby-User als Dienstleistung zum extrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis benötigt. Analog und digital auf dem neuesten Stand und mit der echt besten Qualität dabei vergebe ich diesem Labor unbedingt die Note 1.


FotoUser hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen