Bewertung zu Bilder-Planet (Profiservice) von Manuel: Achtung mit der Bestellsoftware

Hier klicken um alle 83 Bewertungen zu Bilder-Planet (Profiservice) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Manuel schrieb am 31.12.08, 15:48 zu Bilder-Planet (Profiservice):

Achtung mit der Bestellsoftware

Ich möchte an dieser Stelle vor der aktuellen Bestellsoftware des Bilder-Planet Fotoservices warnen. Sie verursacht zur Zeit noch irreparable Systemschäden:

Durch die Installation der Software wurde die Auto-Play Funktion meines Kartenlesegerätes komplett gelöscht. Wenn ich jetzt eine Speicherkarte mit Fotos einlege kommt nur noch eine Option, die von der Bestellsoftware, und alle anderen ehemaligen Einträge der anderen Bildbearbeitungsprogrammen und auch des Windows Explorers sind gelöscht. Wenn ich die Bilder-Planet Software deinstalliere habe ich gar keine Auto-Play Funktion mehr.

Ich kann zur Zeit also nur warnen über die Bilder-Planet Software Fotos zu bestellen, obwohl die Qualität der Bilder selber sehr gut ist.

Ich hoffe nur, dass die Softwareabteilung des Fotodienstes meine Auto-Play Funktionen des Kartenlesegerätes wiederherstellen kann, sonst müsste ich mein ganzes System neu installieren.


Manuel hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 3 (mittel)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen