Bewertung zu Expressphoto von Blue Max: Klasse Bilder, superschnell und toller Service

Hier klicken um alle 146 Bewertungen zu Expressphoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Blue Max schrieb am 30.05.05, 00:54 zu Expressphoto:

Klasse Bilder, superschnell und toller Service

Habe bereits viele Male bei Expressfoto meine Abzüge bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Bilder haben eine tolle Qualität, das Handling des Uploads ist sehr einfach, die Preise sind m.E. für die Qualität sehr gut. Was mich stets auf neue fasziniert ist die Geschwindigkeit: meist sind die Bilder schon nach 30 Stunden im Briefkasten, schneller geht einfach nicht mehr.

Die absolute Krönung aber war es, als ich einmal reklamieren mußte. Ein Abzug im Format 30x40 hatte einen Knick sowie ein Loch als er bei mir eintraf. Die Verpackung war aber unbeschädigt gewesen, und ich hatte das Bild auch vorsichtig ausgepackt. Auf eine kurze Mail von mir, in der ich dies schilderte, bekam ich in weniger als 20 Minuten eine persönliche Antwort per Mail, und am nächsten Tag bereits hatte ich das Bild nochmal und umsonst zugeschickt bekommen. So bindet man seine Kunden an sich!

Kann mir momentan keinen besseren Online-Bilderdienst vorstellen...


Blue Max hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen