Bewertung zu Expressphoto von sifi:

Hier klicken um alle 146 Bewertungen zu Expressphoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

sifi schrieb am 30.11.05, 12:33 zu Expressphoto:

Angaben zur Bildoptimierung sind verwirrend. Auf dieser Seite heißt es: ja. abschaltbar, in der Übertragungssoftware OFPS wird ebenfalls ein Schalter &quot;Bildoptimierung&quot; beschrieben, der aber auf der Programmoberfläche nicht erscheint. Insgesamt ist die Benutzerfreundlichkeit des Programms noch verbesserungswürdig. Auf meine Emailfrage bei Expressphoto kam sehr schnell die Antwort: Wir bieten keine Bildoptimierung an. Und es ist gut so, dass man diese &quot;Krankheit&quot; überwunden hat. Die Bilder waren in sehr guter Qualität schon am zweiten Tag da. Kann den Dienst nur empfehlen.


sifi hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen