Bewertung zu Expressphoto von Manuela Klapperstück: Dr.

Hier klicken um alle 146 Bewertungen zu Expressphoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Manuela Klapperstück schrieb am 10.12.05, 17:22 zu Expressphoto:

Dr.

Auf Grund des Lobes, den dieser Bilderdienst auf dieser Seite erhielt, habe ich ihn nun schon mehrfach genutzt und muß feststellen, das die Bewertungen zutreffend sind. Die Bilder sind einfach perfekt. Ich bekomme sie so, wie ich sie auf meinem Monitor bzw. in natura gesehen habe. Die Farben sind absolut natürlich. Die Zeichnung ist sehr fein und es gibt keinerlei Farbstich. Besonders edel wirkt das matte AGFA-Papier. Sehr schön ist die Möglichkeit die Bilder mittels FTP zu übertragen. Ganz ausgezeichnet finde ich, dass es keine Option für &quot;Bilderverschlimmbesserung&quot; gibt. Nach meiner Erfahrung mit anderen Diensten, wird dadurch ein Bild meist überschärft und alle Kontrastunterschiede werden nivelliert. Der Gerechtigkeit halber möchte ich anmerken, dass ich mit einigen anderen Anbietern, die AGFA-Belichter benutzen (Color-mailer, 1Nightandprint,24h-Bildexpress ähnlich gute qualitative Erfahrungen gemacht habe. Sie unterscheiden sich nur durch die Benutzung anderer Papiersorten (Konica-Minolta oder Kodak) die dann ev. andere Farbnuancen bringen und im Preis. Ich suche stets nach Anbietern, die 400 dpi Auflösung (AGFA) anbieten.


Manuela Klapperstück hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen